Weihnachtliche Schülervollversammlung

Traditionell verbringen die Mitglieder des Schulcampus Röbel die letzte Unterrichtsstunde vor den Weihnachtsferien gemeinsam und stimmen sich mit einer Auswahl an kulturellen Highlights auf die Weihnachtszeit ein.

Dies wurde auch in diesem Jahr so gehandhabt. Und so trafen sich alle Schüler:innen und Lehrer:innen am 20. Dezember in der 5. Stunde in der Sporthalle, um u.a. Darbietungen der beiden Schulchöre, des Bläserensembles, des Darstellenden Spiels sowie von zwei Tanzgruppen zu genießen. Den Abschluss bildete das Weihnachtslied „Feliz Navidad“, das von allen Anwesenden gesungen wurde. Anschließend wurde die Schülerschar in die wohlverdienten Ferien entlassen, während das Kollegium zu einer letzten Dienstberatung geladen wurden.

An dieser Stelle wünscht der Schulcampus allen Leser:innen ein fröhliches Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins Neue Jahr!