Herzlich willkommen, Herr Seyfert!

Seit November bereichert ein neuer Lehrer den Schulcampus. Herr Seyfert unterrichtet zahlreiche Schüler:innen der Klassen 5-10 in den Fächern AWT und Werken. Damit tritt er die Nachfolge von Herrn Waterstradt an, der sich Ende letzten Jahres in den verdienten Ruhestand verabschiedet hat.

Bevor er nach Röbel kam, hat Herr Seyfert jahrelang am Teterower Gymnasium unterrichtet. Nach einem Umzug nach Waren wollte er aber gerne an einer Schule in der Nähe arbeiten und so kam die ausgeschriebene Stelle aus Röbel gerade recht. Zudem gefällt es dem AWT-Lehrer, dass es sich beim Schulcampus um eine Gesamtschule handelt und er somit in zwei Bildungsgängen unterrichten sowie mit der Orientierungsstufe arbeiten kann.

Wir freuen uns sehr, dass Herr Seyfert unsere Schulgemeinschaft bereichert und wünschen ihm viel Freude am Schulcampus!