Die 7R2 in Leizen

Wandertag zum Schloss Leizen

Als wir angekommen waren, konnten wir als erstes 10-15 min. spielen. Dann wurden wir zum Frühstücken gerufen. Das Essen war fast wie im Hotel. Dann konnten wir wieder spielen, dieses Mal sehr lange. Zudem hat jeder ein Klemmbrett mit 22 Fragen bekommen. Wir sollten nun jeden Mitschüler (und auch Frau Kettner) Fragen stellen.

Dann wurden wir gerufen und wir wurden in drei Gruppen eingeteilt. Eine Gruppe war für Nudeln zuständig, eine für die Soße und eine Gruppe für das Dessert. Die Gruppe „Dessert“ hat Apfelwaffeln gemacht. Die waren soooo lecker! Die Gruppe „Nudeln“ hat rote und grüne Nudeln gemacht und die Gruppe Soße hat die Soße aus Möhren, Tomaten, Zwiebeln und Zucchini gemacht.

Nun durften sich alle erst einmal ausruhen und dann unser zubereitetes Essen zu uns nehmen. Später sind wir dann wieder zurückgefahren. Der Tag war toll und hat uns allen viel Spaß gemacht.

Lea Wunsch & Johanna Schwaab (7R2)


CIMG7494.JPG