Trommelwirbel: Hier kommt Frau Donner!

Dieses Schuljahr dürfen wir eine neue Lehrerin namens Susanne Donner an unserer Schule begrüßen. Sie überzeugt mit ihrer freundlichen Art und ist sehr musikalisch. Diese Eigenschaften finden sich auch in ihren Unterrichtsfächern Musik und Werken wieder.

In ihrer Kindheit ging sie gerne zur Schule, zumindest bis zum Gymnasium. Danach freute sie sich nur noch auf die Unterrichtsfächer Musik, Kunst und Englisch. Zwei davon machte sie zu ihrem Beruf. Dazu inspirierte sie die Kombination aus selbstständigem Arbeiten mit jungen Menschen und das Teamwork im Kollegium.

Der Kontrabass ist ihr Lieblingsinstrument, aber sie spielt auch gerne Gitarre und Klavier mit ihren Kindern. An unserer Schule gefällt es ihr bislang sehr gut. Vor allem lobt sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Schüler*innen sowie ihrer Kolleg*innen.

Wir freuen uns über eine weitere Bereicherung am Schulcampus Röbel!

 

Theophano Bauer und Jasmin Sohn, 10G2