Endlich Wandertag!

Endlich Wandertag!

Am Montag, den 27.09.2021, starteten wir endlich zu unserem ersten Wandertag. Unser Ziel war es, in Gotthun im Müritz-Landhotel “Grüner Baum” zu kegeln und zu bowlen. Unsere Tour führte uns am Hafen entlang bis zum Spielplatz vorm Strandbad. Dort haben wir Pause gemacht, gefrühstückt und natürlich die Spielgeräte ausprobiert. Dannach wanderten wir weiter nach Gotthun. Unterwegs sind wir an einer Koppel mit Pferden vorbei gekommen. Das fanden natürlich alle toll. Die letzte Strecke nach Gotthun mussten wir uns sputen, um anschließend rund 1 ½ Stunden lang zu bowlen und zu kegeln. Allen Schülern hat es in ihrer Mannschaft viel Spaß gemacht, ihr Können unter Beweis zu stellen. Dannach gab es noch eine kleine Preisverleihung für die Besten und einen süßen Trostpreis für alle Teilnehmer. Mit dem Bus ging es dann zurück zum Schulcampus. Im Endeffekt war es ein tolles Erlebnis für alle. Maya Vana Klasse 8G1


IMG_0407.JPG


IMG_0497.JPG


IMG_0460.JPG