Immer entlang der Wünnow

Ein schöner Wandertag der Klasse 7 R2

Am Montag, dem 21.9.2020, wanderte unsere Klasse von der Schule entlang der Wünnow über Gneve nach Ludorf.

Bei strahlendem Sonnenschein, in guter Stimmung und in freudiger Erwartung marschierten wir los. Wir legten einige Zwischenstopps ein. Hier spielten wir in den vereinbarten Gruppen mit den mitgebrachten Spielen und tauschten uns zu unterschiedlichen Themen aus. Einige hatten sogar ein Buch mitgenommen.

An einem besonders schönen Aussichtspunkt angekommen, testeten wir unsere sportlichen Stärken an einer Schaukel aus. Diese mussten wir allerdings in Teamarbeit erst gangbar machen. Aber dann, es war für alle ein Riesenspaß.

Noch immer in bester Wanderlaune wanderten wir zu Familie Heydenreich nach Ludorf. Dort wurden wir in einem wunderschön dekorierten Garten empfangen. Unter Beachtung der Coronaregeln stärkten wir uns. Auch die so niedlichen Tiere und der kleine Spielplatz haben uns sehr gefallen.

Leider mussten wir danach wieder den Fußweg nach Hause antreten, die Zeit war schon ziemlich knapp.

Alle waren zwar etwas erschöpft, aber stolz und glücklich, einen so schönen Tag in Begleitung von Herrn Schwenn und Frau Waterstradt erleben zu dürfen.

 

Die Schüler der Klasse 7 R2


Wandertag 21.9 (7).jpg


Wandertag 21.9 (6).jpg


Wandertag 21.9 (8).jpg


Wandertag 21.9 (2).jpg