Auf zum Bowlen!

Auf zum Bowlen!

Wir, die Klasse 8G3, haben uns für unseren Wandertag gewünscht, bowlen gehen zu dürfen.

So sind wir am 21.09.2020 mit unseren Fahrrädern nach Gotthun gefahren. An einer Wiese rasteten wir kurz und nahmen unser Frühstück ein. Dabei beobachteten wir Kühe und Pferde.

Als es dann endlich losgehen sollte, mussten wir aber noch Bowlingschuhe anprobieren, was eine Weile dauerte, da die Schuhe ziemlich groß ausfielen. Schließlich hat sich unsere Klasse in zwei Gruppen aufgeteilt, da es zwei Bahnen gab. Nun stand uns nichts mehr im Wege…

Mit Freude spielten und spielten und spielten wir…doch auf einmal hörten wir eine Stimme rufen: “Nur noch 10 Minuten!“ Wir merkten gar nicht, wie schnell die Zeit verging – doch dies war unser Stichwort zu gehen. Also verabschiedeten wir uns und fuhren zurück nach Röbel. Dort suchten wir dann einen schönen Platz zum Mittagessen. Wir setzten uns an die Müritz und genossen die frische Luft und unser Mittag.

Danach trennten sich dann unsere Wege.

Für alle war es ein sehr schöner und spannender Tag. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Wandertag!

Annemi Heydenreich (Klasse 8G3)


P1050017.JPG


P1050023.JPG


P1050117.JPG


P1050156.JPG


P1050056.JPG